8.7.2020 – Hauptversammlung mit Ehrung der Ehrenamtlichen


Im kleinen Kreis und unter besonderen Corona-Umständen wurde die diesjährige Hauptversammlung abgewickelt.

Was bei der Versammlung unter strengen Hygienemaßnahmen fest gehalten wurde, die Fortsetzung der Arbeit des Kinderschutzbundes wird neue kreative Lösungen benötigen, denn die Erfolge aus der letzten Jahren lassen sich nicht automatisch fortsetzen. Technische Mittel werden einen wichtigen Platz einnehmen müssen, einige Angebote verlagern sich nach außen und finden nur noch im Freien statt. Die Gestaltung des ehrenamtlichen Engagements verändert sich deutlich, flexible und kurzfristige Einsätze zeigen sich zukunftsweisend.

Für das bisherige Engagement wurden Annerose Linsenbolz, Jelena Flack und Margrit Liebe für 10-jähriges Ehrenamt, Änne Gailhofer und Margarette Schöll für 20-jähriges und Helga Zebic für 30-jähriges geehrt.Wir gratulieren allen Fraun und sagen Danke für ihren Einsatz.

Kategorien

Recent Comments

    Categories