20.12.2023 – Spende für anstehende Projekte


Großzügige 4000 Euro spendete die Firma B. Wohlfarth GmbH & Co. KG aus Pfullingen zum Abschluss des  vergangenen Jahres an den Reutlinger Kinderschutzbund. „Die Firma Wohlfarth ist ein langjähriger und treuer Partner unseres Vereins, das Vertrauen verpflichtet“, bekräftigte Ursula Schlüter, unsere Vorsitzende bei der Spendenübergabe. Die Zuwendung wird den anstehenden Projekten im neuen Jahr zu gute kommen. „Wir schätzen das Engagement des Kinderschutzbundes sehr und freuen uns, dass wir einen Beitrag zur Unterstützung seiner Aufgaben leisten können,“ so Stephan Kurtze, der Geschäftsführer der Firma Wohlfarth.

Bild: von links Tina Schwarz (Kinderschutzbund), Stephan Kurtze (Wohlfarth), Ursula Schlüter (Kinderschutzbund), Kerstin Adler (Wohlfarth)




		

Kategorien

Recent Comments

    Categories