11.09.2022 -Breuningerfamilienfest


Nach zwei Jahren Corona-Pause war es so weit und das Breuningerfamilienfest durfte wieder stattfinden. Am letzten Feriensonntag warteten auf Kinder und Familien erneut viele tolle Angebote.

Neben Attraktionen wie Bungy Yump, Kindereisenbahn, Wasserkugeln und Aktionen der Jugendfeuerwehr und des DRK Reutlingen und dem Auftritt der „Star Wars“-Figuren vom Club „Star Warriors Südwest“, wurde eine Tombola mit vielen attraktiven Preisen veranstaltet. Der Kinderschutzbund hat Aktionen wie Öko Mobil, sowie “Kinder trommeln mit Roberto” und Bastelaktionen angeboten. Für das leibliche Wohl mit einer Reihe von selbstgebackenen leckeren Kuchen war ebenfalls gesorgt.

Wie in den vorherigen Jahren ging der Erlös aus dem Kinderfest an den Reutlinger Kinderschutzbund e.V. und den Verein Frühchen e.V. über.

Kategorien

Recent Comments

    Categories